Seite wählen

Die Saison 2016 der Basketball AG beginnt

Die Vorrundenspiele sind im Gange. Das erste Spiel gegen das Gymnasium Koblenzer Str. endete mit einem 32:8 Sieg für unsere Schule. Das Ergebnis sollte aber nicht überbewertet werden. Es gibt noch viel zu tun! Mit dementsprechenden Elan gehen wir in das Spiel gegen das Dietrich Bonhoeffer Gymnasium in Hilden, welches am 02.01.2016 um 14.00 Uhr  stattfinden wird.

Leider ging das gestrige Spiel mit 27:39 verloren. Es fehlten zwei wichtige Spieler unserer Mannschaft, was eine deutliche Schwächung zur Folge hatte. Allgemein gilt es, unser Spiel noch in vielen Bereichen zu verbessern. Es gibt noch viel zu tun!;-)

Hier einige Fotos:

Kontakt

Schloß-Gymnasium Benrath
Hospitalstr. 45
40597 Düsseldorf

Sekretariat
Telefon: 0211-89-98410
Telefax: 0211-8929191
E-Mail:
gy.hospitalstr(at)schule.duesseldorf.de