Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

mit dem aktuellen Infobrief möchte ich Euch/Sie über einen Coronafall, im Kollegium an unserer Schule, informieren. Wir stehen im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt und der oberen Schulaufsicht bei der Bezirksregierung und haben das Vorgehen mit dem Düsseldorfer Gesundheitsamt abgestimmt.

Das Gesundheitsamt differenziert zwischen Kontaktpersonen der Gruppe I und II. Alle Schüler*innen (nur der EF GK Spanisch neueinsetzend) und alle Kolleg*innen der Kontaktgruppe I (die  vorsichtshalber in häusliche Quarantäne müssen) sind von uns persönlich informiert worden, soweit wir über aktuelle Telefonnummern verfügen. Wenn Sie / Ihr nichts von der Schulleitung gehört haben / habt, dann kommt Ihr wie gewohnt zur Schule bzw. nach Vertretungsplan. Bedingt durch den Ausfall von 12 Kolleg*innen kann es in den nächsten zwei Wochen sein, dass wir Klassen oder Jahrgangsstufen zu Studientagen (mit Distanzlernen) zu Hause beschulen müssen.

Raimund Millard (Schulleiter) und Henrik Schepper (stellv. Schulleiter)