Voranmeldung zum Tag der offenen Tür (wir sind ausgebucht)

Zwischen 10:00 und 13:00 Uhr stehen unsere Türen für Besucher*innen offen. Melden Sie sich bitte hier vorab für den Tag der offenen Tür an. Ohne eine Voranmeldung können wir Sie leider nicht empfangen.

Wir halten drei verschiedene Optionen an Besuchszeiten für Sie bereit: ab 10:00 Uhr, ab 11:00 Uhr sowie ab 12:00 Uhr. Je Besuch planen wir ca. 1,5 Stundenvor Ort ein. Es können in den drei Zeitschienen jeweils 50 Familien zu uns kommen (1 Erwachsener und 1 Kind, bei Geschwistern/Zwillingen ggf. 2 Kinder). Bitte bedenken Sie, dass Ihnen in der letzten Zeitschiene ggf. weniger Zeit zur Verfügung steht.

Da Sicherheitsvorgaben immer wieder kurzfristige Änderungen erfahren, bitten wir Sie, auf unserer Homepage nach etwaigen Aktualisierungen zu schauen.

Wir freuen uns auf Sie.

UPDATE: Der Tag der offenen Tür vor Ort ist ausgebucht. Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen ab, am 20.11. schalten wir zusätzlich unser digitales Informationsangebot zum Tag der offenen Tür online.

Beachten Sie, dass die angegebene Zahl in Klammern neben der Uhrzeit angibt, wie viele Plätze noch frei sind.

Download Schulbroschüre zum Tag der offenen Tür 2021
Download Einladungsschreiben der Schulleitung