Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

nun habe ich 50 Jahre gearbeitet, ich gehe in Rente!

Auf diesem Wege möchte ich mich nach 16 Jahren am Schloß-Gymnasium verabschieden.
Meine Zeit am „Schloß“ war eine sehr schöne Arbeitszeit! Gerne bin ich zur Arbeit gegangen und habe mit großem Interesse die Schulzeit vieler Kinder begleiten dürfen, viele Lehrer*innen habe ich mit verabschiedet, viele Lehrer*innen mit begrüßt. Einige Kinder kannte ich bereits von den 9 Jahren meiner Tätigkeitszeiten an den Grundschulen Garather Straße und Lützenkircher Straße. Dort war ich, bevor ich 2006 ans „Schloß“ wechselte.

Vielen Dank für die meist netten Begegnungen! Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen!

Ich wünsche allen weiterhin eine gute, erfolgreiche Zeit am „Schloß“ und im weiteren Leben, bleibt/bleiben Sie gesund!

Herzlichste Grüße,
Charlotte Schilling