Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

nachfolgende Mail erreichte uns heute Vormittag:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

………
Ab sofort ist es möglich, dass alle Impfwilligen sich ohne weitere Vereinbarung vom 25.08.2021 – 27.08.2021 und in der Woche vom 30.08.2021 bis 03.09.2021 an jedem der 11 Schulstandort impfen lassen können.

Eine weitere Terminvereinbarung erfolgt nicht.
Die Impfzeiten sind vor Ort von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Ihr Impfzentrum
Udo Kempers“

Bitte beachtet / beachten Sie zwei wichtige Hinweise aus organisatorischer Sicht:

• zur Impfung sind die entsprechenden Unterlagen (siehe Infobrief 1) mitzubringen!
  • Impftermine, die in der Unterrichtszeit gewählt werden, sind mit der Schule (Fachlehrer*in oder Klassenleitung) abzusprechen.

Wichtig!!!!:   Bitte rufen Sie nicht im Sekretariat an, wenn Sie Fragen zur Impfung bzw. zu den Terminen haben. Unsere Sekretärinnen verfügen über keine weiteren Informationen und können die Fragen nicht beantworten.

Raimund Millard (Schulleiter) und Henrik Schepper (stellv. Schulleiter)

Download Infobrief 02 (SJ 2021 / 2022)