Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

zwei hoffentlich erholsame Osterferienwochen liegen nun hinter uns und wir sind heute in das dicht gedrängte Programm der letzten 9 Schulwochen gestartet.  Mit dieser Mail möchten wir einen Punkt des letzten Elternbriefes (Punkt 1: Coronaregelungen und Empfehlungen am Schloß) ergänzen. Fast alle Coronaschutzmaßnahmen sind ja jetzt ausgelaufen. Trotzdem wird regelmäßiges Testen und Masketragen weiterhin empfohlen.

Aus diesem Grund bieten wir in den nächsten zwei Wochen weiterhin freiwillige Selbsttestungen unter Aufsicht an (solange die Tests ausreichen):

• Dienstag, 26.04.2022
  • Donnerstag, 28.04.2022
  • Montag, 02.05.2022
  • Mittwoch, 04.05.2022
  • Freitag, 06.05.2022

Bitte besprechen Sie mit Ihrem Kind/Ihren Kindern, ob diese freiwillig teilnehmen sollen/dürfen.

Des Weiteren empfehlen wir nach wie vor im Gebäude freiwillig einen Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Raimund Millard (Schulleiter) und Henrik Schepper (stellv. Schulleiter)

Download Infobrief 13.1 (SJ 2021 / 2022)