Playoff-Runde an der International School Düsseldorf

Heute war unser Team in der Playoff-Runde Gast an der International School Düsseldorf in Kaiserswerth. Leider gab es eine hohe Niederlage gegen ein in allen Belangen überlegenes Team. Alle Spieler des Gegners spielen im Verein, sodass Technik und Zusammenspiel schon wesentlich fortgeschrittener sind.

Dennoch, Kopf hoch! Unser Team macht Fortschritte. Angriff, Verteidigung wie auch das Zusammenspiel funktionieren schon deutlich schneller und effektiver. Auch zukünftig werden wir hieran arbeiten.

Einige unserer Spieler haben auch ihr Interesse bezüglich eines Vereinseintrittes bekundet. Zuvor können sie aber am 07-05-2016 an einem, speziell von den Giants angebotenen Trainingscamp von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr teilnehmen. Diese Offerte wird von den Schülern generell gerne angenommen.

Ob noch ein Spiel in dieser Saison ausgetragen wird, ist bis dato noch nicht bekannt.

Gruß, Gregor Quellmann

Anbei einige Fotos zum Besuch der Giants Spieler  am 14. Februar an unserer Schule. Das Interesse der Schüler war groß, es wurden viele Fragen gestellt und großer Eifer beim Training und im folgenden Spiel gezeigt.

Schloß-Gymnasium Benrath
Hospitalstr. 45